Kann meine Beziehung standhaft bleiben obwohl ich mich von anderen Männern hingezogen fühle?

4 Antworten

Ich würde mit deinen Freund darüber reden. Alleine schon das du dich ihm anvertraust kann viel Druck raus nehmen.

Also wenn du deinem Freund liebst, dann könnte es höchstens sein dass der Kollege etwas hat was dir fehlt bei deinem Freund oder allgemein vermisst in deiner Beziehung. Könnte auch was kleines sein oder die Anfangsphase einer Beziehung, wo das kribbeln noch neu und aufregend ist.

Schließlich musst du wissen inwieweit die Fantasien dich beeinflussen, so dass es deine Beziehung evtl ernsthaft gefährden könnte oder eben nicht. Solange die Gefahr nicht besteht, sind die Sexfantasien im grünen Rahmen

In meinen Augen heißt das zwar nicht das du mit diesem Kollegen explizit mal fremd gehen wirst, aber es deutet an das deine Beziehung nicht für immer halten wird. Irgendwann taucht der Mann auf, mit dem du ins Bett steigst...

Wenn du deinen Freund liebst, dann ist alles ok. Ich hatte damals während der Beziehung mit meinem Freund auch einen attraktiven Kollegen, über den ich am liebsten hergefallen wäre. Das sind aber halt nur Fantasien.

LinaPeacg  04.08.2022, 13:40

Das kann ich zb gar nicht nachvollziehen. Ich bin seit meiner Beziehung total angewiedert von anderen Männern. Könnt ich kotzen 🤣