Bauchschmerzen aufgrund von Gefühlen?

1 Antwort

Guten Morgen,

Ich freue mich für dich, dass du so jemanden gefunden hast! Eine solche Liebe zu erleben ist toll! Dass du zuerst einmal unruhig bist, ist ganz normal. Das könnte daran liegen, dass du glaubst, so viel Liebe nicht verdient zu haben. Gerade wenn man zum ersten Mal eine solche Liebe erfährt und vorher oft Ablehnung erfahren hat, muss man sich erst daran gewöhnen. Unbewusst fürchtest du vielleicht, dass er es sich anders überlegt. Oder dass das alles nur ein schöner Traum ist. Oder dass er erkennen wird, dass er sich geirrt hat. Oder dass du einen Fehler machst und alles zerstörst. Was davon stimmt, weißt nur du.

Gib dir ein bisschen Zeit und erlaube ihm, dich zu lieben. Du wirst dich bald mit Haut und Haar darauf einlassen. Falls es dir länger schwer fällt, lohnt es sich vielleicht, sich mit deiner Vergangenheit auseinanderzusetzen.

Alles Gute! 🍀