Wie soll es weiter gehen?

1 Antwort

Hey!

Kam denn mal was von ihr? Ich meine ein anderthalbes Jahr ist schon eine lange Zeit. Ich weiß Frauen zeigen sich da schwer. Es ist durchaus nachvollziehbar dass weil du nichts von ihr wolltest sie sich zurückgezogen hat, und jetzt halb mit dir abgeschlossen hast. Aber wenn sie in der Zeit zwischen euch keine wirkliche Verliebtheit gespürt hat, oder anderweitig mit Kerlen zu tun hat, könnte noch Chance bestehen. Auch wenn es schon 7 Treffen waren, ist anscheinend eine Beziehung weit entfernt.

Das einzige was du tun kannst, ist ihr die Zeit zu geben. Hattet ihr denn schon mal Körperlichkeiten wie Küsse oder ähnliches? Wenn ja sieht es gar nicht schlecht aus, und sie braucht evtl.. nur die Zeit. Führe sie aus, zeig dich von deiner besten Seite, mache was romantischen und gewinne ihr Herz. Lass dich aber auch nicht benutzen, und erkenne deinen Wert!

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in einer immer noch anhaltenden reifen Beziehung.
Nichtswisser604
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort sie meinte sie würde auf mich stehen und mich auch nicht verlieren wollen aber sie wüsste halt nicht was sie in Richtung Beziehung empfinden soll. Und zum Thema Körperlichkeiten wir umarmen uns halt wenn wir uns treffen und auch verabschieden und wenn wir bei der ein oder anderen Person zu Hause sind geht es eher in so Art „kuscheln“ über. Aber Danke für die Tipps ich werde mal gucken was ich mit ihr so in der nächsten Zeit machen kann

Samera87  07.09.2023, 22:46
@Nichtswisser604

Kein Problem. Achte vielleicht mal auf ihr Mimik wenn ihr euch nahe seid. Schaut sie auf deine Lippen, schaut dich intensiv an und kommt dir immer näher, dann küsse sie einfach! Aber Vorsicht! Nur wenn du dir zu 100% sicher bist. Ich werde daraus nicht schlau, scheint mir so als wenn sie nicht weiß was sie will.

Nichtswisser604
Fragesteller
@Samera87

Nochmal Danke, ich glaube ich werde dann halt einfach den Moment abwarten und dann das beste daraus machen. Ich tendiere aber auch zu der Meinung dass die wahrscheinlich einfach ein ein bisschen mehr Zeit braucht um darüber nachzudenken und sich zu entscheiden. Mal schauen wie es dann nach unserem nächsten Treffen aussieht