weniger gefühle wenn schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

auch wenn duschlimmer als jeder anfänger küsst, macht es nichts 100%
wird evtl. was machen/evtl. würden die gefühle weniger werden 0%

5 Antworten

Schwierige Frage… ich denke wenn ein Mann dich wirklich liebt, übt er mit dir gemeinsam. Meine Ex Freundin war Jungfrau und konnte auch nicht küssen nach 2-3 Monaten hat es dann zwischen uns gepasst und sie hat es gelernt. Der Typ muss sich Zeit für dich nehmen. Eventuell kannst du sogar Kusstips auf You Tube anschauen, step by step.

auch wenn duschlimmer als jeder anfänger küsst, macht es nichts

Meine Frau kann auch nicht besonders küssen. Aber das stört mich nicht so. Alles andere macht sie gut.

auch wenn duschlimmer als jeder anfänger küsst, macht es nichts

Normalerweise sollte man das nach ein paar Küssen allmählich lernen und kann es als erfahrener Partner auch recht einfach dem anderen etwas beibringen!

Das würde ich jedenfalls machen und mit dir darüber reden, was vielleicht nicht so optimal ist (ohne dabei verletzend oder herunter putzend zu sein!)und halt üben, üben, üben ^^

Wie "schlimm" es mit dir ist, kann man ja schlecht beurteilen, aber du lernst das schon noch

paola00530
Fragesteller

danke...und wenn es wirklich schlimm ist mit mir? denkst du es wird irgendwas ändern? also an seinen gefühlen oder dass er keine beziehung möchte oder so?

heaven666  12.03.2024, 19:46
@paola00530

Ich kenne ihn ja nicht und kann dir nicht sagen, wie er denkt und fühlt. Bei mir würde es jedenfalls nichts ändern, weil man das ja hinkriegen würde.

Fangt langsam an, zaghaft, er sollte rücksichtsvoller sein, wenn du den Mund noch nicht weit genug aufmachst... einfach etwas langsamer rangehen und vortasten und sich einander etwas anpassen.

paola00530
Fragesteller

und wenn ich länger brauche um es zu lernen? wird er solange geduld haben?

paola00530
Fragesteller
@heaven666

danke dir sehr. ja also eigentlich geht es auch nicht spezifisch um ihn. es geht mir darum, ob jemand der wirklich aufrichtige gefühle für mich hat und stark verliebt ist, so reagieren würde

heaven666  12.03.2024, 20:04
@paola00530

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wenn man verliebt ist, sollte man genug Empathie aufbringen können, um der Freundin zu helfen! Man will doch, dass sie sich wohl und gut dabei fühlt und kein unsicheres Häufchen Elend zurücklassen, was nun traurig da sitzt und sich den Kopf zerbricht!

paola00530
Fragesteller
@heaven666

danke...und denkst du dann würde man auch geduld haben, wenn sie länger braucht um es zu lernen? und denkst du, er würde genau gleich stark verliebt sein wie davor? - auch wenns schlecht war?

heaven666  12.03.2024, 20:54
@paola00530

Bei mir würde es die Gefühle nicht killen und ich hatte auch schon vor mir ungeküsste Partnerinnen, die man eben etwas langsamer an alles heranführt.

paola00530
Fragesteller
@heaven666

danke. also vielleicht nicht killen - aber würde es irgendwas an den gefühlen oder anderweitig ändern?

heaven666  12.03.2024, 21:10
@paola00530

Kann ich mir nicht vorstellen, aber gibt sicher so Typen, die da sehr viel Wert drauf legen und dann verschwinden.

paola00530
Fragesteller
@heaven666

ja. aus meiner sicht ist das aber total oberflächlich....ich muss sagen, dass ich bei diesen männern dann daran zweifle, dass ihnen wirklich was an mir gelegen hat...

auch wenn duschlimmer als jeder anfänger küsst, macht es nichts

Zu Not leicht die Lippen aufeinanderpressen. ..

Viel anders wird das nicht gemacht. wenn man trotzdem noch Probleme hat, kann man das "küssen" ja auch anders gestalten. Z.B am Ohr knabbern oder so.

paola00530
Fragesteller

ja, aber ich hab irgendwie nichts halbes und nichts ganzes gemacht. es ist schwer zu erklären. hab viel zu zaghaft geküsst, fast keinen druck auf die lippen gegeben/sie fast schlaff gelassen und komische bewegungen mit den lippen gemacht, den mund kaum aufgemacht usw.

Weiss eigentlich auch nicht ganz was alles falsch war. Es hat sich zumindest nicht gut angefühlt.

/ und weiss auch nicht ob ich das so schnell lerne - da es mich überfordert und ich nicht weiss was ich machen soll bzw. mir zu viele Gedanken mache, die ich auch nicht einfach abstellen kann....denkst du jemand der mich mag, wird trotzdem Gedulg haben bzw. wird es ihm nichts ausmachen, wenn es aufrichtige Gefühle hat?

o00o00o  12.03.2024, 22:18
@paola00530

Mach dir keinen Stress. Nicht küssen zu können ist absolut kein Drama in der Beziehung. Jedenfalls in den meisten nicht.

paola00530
Fragesteller
@o00o00o

also kein drama im sinne von, es wird ihm nichts ausmachen, wenn er wirklich aufrichtig was für mich empfindet? und es wird nichts an seinen gefühlen ändern?

o00o00o  12.03.2024, 22:41
@paola00530

Nein, grundsätzlich wird es das nicht.

Viele Menschen haben Stärken und Schwächen, das macht den Menschen aus. Vielleicht hast du Schwierigkeiten beim Küssen, bist aber dafür empathisch, kannst gut zuhören oder kochen, was weiß ich. Nahezu jeder Mensch ist gut in irgendetwas und macht das beste draus.

paola00530
Fragesteller
@o00o00o

ja das schon. aber ob es was an seinen gefühlen ändert, hängt wohl auch davon ab, was er für einen charakter hat & ob er eben wirklich aufrichtig in mich verliebt ist, oder?

o00o00o  13.03.2024, 00:51
@paola00530

Das ist nur davon abhängig wie weit er selbst schon im Kopf ist. Wenn es für ihn ein derartiges Problem ist, dass er deswegen die Beziehung beendet, was in den meisten Fällen nicht der Fall ist, dann ist er kein Beziehungsmaterial und sollte seine Ansichten überdenken. Mit dir hätte das dann also wenig zu tun.

auch wenn duschlimmer als jeder anfänger küsst, macht es nichts

das wird nichts machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung