bin ich verliebt?

bertifoxi  13.12.2023, 15:33

Wie hat sich die Lage jetzt entwickelt mit deinen Jungs?

Milena9191
Fragesteller

Hahahaha vergiss den. Und der andere mit dem ich on off immer war bzw bin, der hat mich wieder mal nur belogen und leere Versprechen gegeben

bertifoxi  18.01.2024, 07:16

ojeh! das tut mir sehr leid für dich!

Milena9191
Fragesteller

Alles gut, bin selbst Schuld dass ich ihm wieder vertraut hab

1 Antwort

Das kann gut sein, und ist total normal. War bei mir auch schon so. Da ist man lange in die selbe und plop dann ist man in jemand anderen. Du kannst sehr stark davon ausgehen dass du ihn liebst, auch, wenn du dir das niemals hättest denken können. Alles ganz normal, und er ist save auch in dich 😁, also noch viel glück! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Milena9191
Fragesteller

dankeschöönn