ist er verliebt in mich?

3 Antworten

Ohne dir auf die Füße zu treten und ohne euch beide zu kennen

Ich würde aufpassen bei solchen Menschen ich spreche da aus Erfahrung ich war genau mit so einem zusammen und das Endresultat war nicht schön

Du musst aber für dich selber entscheiden ob du für ihn Gefühle auch hast und ganz einfach frag ihn dann weißt du es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Milena9191
Fragesteller

Erst einmal Dankeschön. Und ja, bei ihm aufpassen aufjedenfall. Ich weiß schon selber wie das bei ihm enden würde. Aber sowieso habe ich keine Interesse an ihn, ich mag ihn einfach als Besten Freund sehr gerne

Chichi97  18.08.2023, 00:42
@Milena9191

Dann hast du deine Frage selber beantwortet, ich würde auch als nur Freunde aufpassen

Also wie du schon geschrieben hast ist er in mich verliebt Ja. Ich glaube der ist in dich verliebt weil er guckt dich an verliebt ja also mein Kumpel hat mich auch immer so angeguckt und. Ich habe erfahren und er in mich verliebt ist aber ich kann mit ihn nicht zusammen sein weil ich habe einen Freund und ja ich glaube der ist in dich verliebt.

Könnte gut sein, dass er in dich zumindest verknallt ist. Aber magst du ihn auch so oder willst du ihn drauf ansprechen oder willst du es einfach nur aus Interesse wissen

Milena9191
Fragesteller

Nein, ich bin schon an einen ganz anderen Jungen 'versprochen'. Ist halt die Sache, dass er das auch eigentlich weiß, weil ich sehr viel von diesem Jungen rede. Also wollte es einfach nur aus Interesse wissen

Nathan5  18.08.2023, 00:38
@Milena9191

Achso ok. Es könnte halt schon gut sein, aber da ihr Freunde seid, weiß er dass ja dann bestimmt alles und würde, selbst wenn er Gefühle hat, diese nicht ansprechen. Gefühle kommen nunmal einfach, ohne dass man sie möchte und da er dich als Freundin bestimmt nicht verlieren will, wird er bestimmt nur warten, bis die Gefühle weg sind. So würde ich zumindest in seiner Situation damit umgehen.