Wer hat Informationen zu anthea aus alea Aquarius?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy♡

Ich denke, da Anthea und Alea ja eineiige Zwillinge sind, und somit sich sehr ähnlich sehen ^^

Ihre Mutter hat Anthea an eine ausländische Familie gegeben, die sie mit in ihr Heimatland genommen haben, wo sie aber von Orion entführt worden ist. Anthea wusste davon nichts und dachte Orion den sie als ihren Vater betrachtete sei lieb;)

Anthea wurde von 2 Vätern aufgezogen, Orion und einem Unbekanntem. Ihre Väter prägten ihr ein, dass die Magischen böse seinen und verboten ihr ins Wasser zu gehen. Als Anthea schließlich herausfand, wie ihre Väter wirklich waren versuchte sie zu fliehen, was ihr letzendlich auch gelang. Sie schrieb Alea an, aber beide wussten nicht, wer der andere jeweils ist, mochten sich aber von Anfang an. Anthea floh mit dem Nixenprinzen Casarass vor ihren Vätern am Ende des 6. Buches hält sie sich wahrscheinlich bei dem Lorenai Felsen auf, wo sie schon immer mal hin wollte ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

LG Falkenstern ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ans1gar
Fragesteller

Danke du hast mir sehr geholfen und jetzt ist es mir eingefallen ich weiß noch was: anthea hat pinkene Haare (siehe Buchcover Band 8)

Ans1gar
Fragesteller

Ich denke der 2. Vater war jinx

Ans1gar
Fragesteller

Was denkst du ??? (Antheas 2. Vater)

Falkenstern  17.09.2021, 20:41
@Ans1gar

Hmmm... Vielleicht Orions wichtigster Assistent, man ich habe den Namen vergessen😅

Hat kurze schwarze Haare mit rosa Strähnen. Bei der ersten Begegnung mit Alea trug sie einen Hoodie und ne Jeans. Ist taub (wegen einer Unterwasser Bombe) und ein Bücherfreak.

Anthea hält sich mit Cassaras in der Burg neben dem Lorely Felsen auf. Sie sieht aus wie alea hat aber kürzere Haare mit Pinke Strähnen und ist taub weshalb sie siech mit Zeichensprache unterhalten muss.

Ans1gar
Fragesteller

Hast du schon angefangen Alea Aquarius Band 7 zu lesen???

Ans1gar
Fragesteller

Dddddddaaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️