Welche Magischen aus alea Aquarius mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kobolde 38%
Jarias 25%
Nixen 13%
Tasfaren 13%
Sehsaphire 13%
Gilfen 0%
Helmse 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich gar nicht entscheiden ...

  1. Kobolde finde ich total cool, vor allem weil es ab Band drei immer einen Kobold gibt und sie von Band zu Band irgendwie frecher werde xD
  2. Tasfaren finde ich auch voll schön.
  3. Nixen mag ich auch, obwohl ich Mura total hasse. Dafür ist Cassaras einer meiner Lieblingscharaktere
  4. Gilfen finde ich auch toll, und es auch von der Idee her gut, dass sie sich nicht mit den Kobolden verstehen.
  5. Sehsaphiere finde ich auch interessant.
  6. Jarias finde ich auch nice, vor allem ihren Spruch "Wir machen gar nichts, wir sind einfach nur da". Ich stelle mir die mega entspannt vor ...
  7. Helmse find ich auch toll, weil sie das Wasser beschützen.
Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will
Von Experte EmmaMarieTG bestätigt
Nixen

Ich habe für die Nixen gestimmt, einfach weil Cassaras mein Lieblingscharacter ist😅

Woher ich das weiß:Hobby
Ans1gar
Fragesteller

Ja meiner auch.