Wie findet ihr den Name Anja?

Zudem muss ich sagen ich heiße so und hasse den Name selber aber in real life sagen alle er wäre schön... Jetzt weiß ich dass das nicht stimmt 😔

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gut 43%
Nicht gut 40%
Geht 17%

8 Antworten

Geht

Mit dem Namen verbinde ich eine 30 jährige Frau mit schwarzen Haaren und zweifelhaften Moralvorstellungen. Erklären kann ich diese Verbindung nicht aber aus diesem Grund empfinde ich den Namen Anja als mittelmäßig.

Moonlight2006
Fragesteller

Ja genau das denke ich auch immer über den Name ...

Nicht gut

Meine ehemalige beste Freundin hieß so.

Was soll ich sagen... jedes Mal muss ich bei dem Namen an sie denken und sie war eine komplett hohle Nuss - was ja nicht schlimm war, bis zu einem gewissen Zeitpunkt war sie, obwohl sie hohl war, liebenswert. :D

Aber irgendwann mutierte sie zur frustrierten B***** und das auf übelste Art und Weise.

Und hohl + schlechter Charakter ist eine böse Kombi.

Menschen ändern sich halt. Aber der Name bleibt. Und durch diese Verbindung würde ich mein Kind niemals so nennen.

Gut

Ich liebe den namen anja du kannst stolz sein denn namen tragen zu dürfen ich liebe den namen es gibt einen richtig süßen anime Charakter der so heißt und seit dem liebe ich den namen^^

Moonlight2006
Fragesteller

Aww die is wirklich voll cute. Hab sogar auch grüne Augen und will mir meine Haare Mal rosa färben 😍

Warum135  19.09.2022, 07:37
@Moonlight2006

Echt oha das ist eine echt gute idee dein name ist wirklich richtig toll und du siehst auch bestimmt richtig hübsch aus also lass dir von keinem was anderes sagen :)

Geht

ist ok... aber nicht der schönste Name (finde ich)

Geht

Eigentlich ein schöner Name, aber hört sich eben Ostslawisch an.

MasterBlaster7  19.03.2022, 15:24

Und das ist ein Problem weil..?