Auf was freut ihr euch am meisten im Winter?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich über sehr viel Schnee freuen so das man Schneemänner bauen, Ski und Schlittenfahren kann und auch einfach, weil es sehr schön aussieht wenn Schnee da ist. Außerdem freue ich mich schon darauf, dass wir unseren Kamin zu Hause anmachen können, weil das sehr gemütlich ist und ich freue mich auch sehr auf Weihnachten, dass ist für mich die schönste Zeit im Jahr :)

Am meisten freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner Familie zu Weihnachten.

Danach kommt schon das Ende des Winters.

  • Schlittenfahren/schneeballschlachten/Schlittschuhlaufen usw mit freunden
  • auf dem Sofa sitzen und einen Film/Serie schauen und Kakao trinken

Hallo Bella278!

Auch im Winter bin ich gerne in der Natur unterwegs. Daher freue ich mich auf Schneeschuhwanderungen, sofern der Schnee ausreichend fällt.

Und was sind deine Freuden im Winter?

LG

gufrastella

Bella278
Fragesteller

Hallo gufrastella,

Vielen Dank für deine tolle Antwort

Ich liebe Schlittschuhlaufen und natürlich Spaziergänge im verschneiten Wald.

LG

Bella

gufrastella  24.10.2023, 16:18
@Bella278

Die Seen frieren bei uns schon lange nicht mehr genügend zu. Sonst wäre das auch 'ne tolle Alternative!👍

Egentlich wenn die Zeit schnell vergeht und das Frühjahr wieder bald anfängt. Ich mag die kalte Jahreszeit überhaupt nicht, schrecklich ist der graue November, auch wenn noch Herbst ist.