Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein schönen Winter gab es schon lange nicht mehr. Nur Matsch und Schmuddelwetter, da freut man sich nicht drauf.

also ich freu mich aktuell schon auf den sommer ich glaube das sagt aus wie ich dazu stehe was ich am winter aber mag ist das wenn man das fenster auf macht keine Tiere in das zimmer kommen (Insekten ) allerdings ist es zu kallt um das zu genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, zu kalt. ^^

Ich mag den frühen Herbst, wenn es angenehme 20 bis 23°C hat, die Sonne nicht so knallt, aber es auch mal regnet.

Ja,irgendwie schon ^^

Meine Hündin liebt den Winter und vorallem im Schnee zu toben,also mag ich ihn auch😅🙈

Aber wär schon cool,wenn's mal ''richtig'' schneien würde..

Da kann man viel mit ihr machen haha😅😂😭

Außerdem sind die Weihnachtsmärkte meistens voll cool😅🤭 und mir macht's zumindest Spaß,Geschenke zu machen :)

Und du? Eher nicht? :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehrere Haustiere🙈✨

Ja, ich freue mich schon voll auf den Winter!

Am 3. Advent wollen wir nach Köln auf den Weihnachtsmarkt und generell in die Stadt.

Bonn wollen wir uns auch anschauen und Dresden auch bald.