Freut ihr euch auf einen Wintereinbruch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

10 Antworten

Nein

Nein das ekelhaften kalte Wetter kann ruhig weg bleiben.

Ich finde die aktuellen warmen Temperaturen herrlich und bin schon genervt, dass es morgens so frisch ist.

Winter bedeutet nur, teuer heizen, Eiskratzen, glatte Straßen, matschiger brauner Schnee am Straßenrand, Salz streuen und überall mit hinschleppen, und krank werden.

Das brauch ich nicht und freue mich über einen goldenen und zu warmen Herbst.

Marionetto  07.10.2023, 18:47

Dem kann ich nur beipflichten!

Ja

Ich wohne in Norwegen. Bei uns hat es gestern angefangen zu schneien. So um 10 / 15cm geschlossene Schneedecke haben wir im Moment. Im Grunde mag ich Schnee sehr, aber nach einem kalten Sommer beginnt der Winter dieses mal mehr als 4 Wochen zu frueh - und normalerweise ist der Winter bei uns sehr lang. Da machen 4 Wochen mehr oder weniger eine Menge aus. Nein, im Moment moechte ich noch keinen Schnee haben, spaeter im Jahr gern.

Nein

Das macht mir schon sehr Angst

Es ist gerade mal Oktober... Die Auswirkungen des Klimawandels werden ja von Jahr zu Jahr extremer, auch wenn schnell cool ist und es schon lange keinen mehr gab, wäre es besser wenn der später kommen würde, ist für Oktober eh viel zu warm, und aufeinmal wird es dann viel zu kalt

Nein

Was sollte daran schön sein? Verkehrstote, gebrochene Arme und Beine? Vielleicht aufflammende Grippe, Covid oder die alten Printen, die schon seit Ende August in den Supermärkten ihr Ablaufdatum abliegen.

Ja

Heyyy 🎄

Ich finde sowas immer toll, ich liebe Schnee.