Freut ihr euch auf was?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freue mich auf die Weihnachtszeit, vorallem wenn es schneit. Finde es schön, dass alle dann etwas lockerer drauf sind und man beisammen ist, finde die Atmosphäre entspannt

Hallo ich freue mich, jeden Morgen auf meine besten Freunde wo, wir seid meiner Kitazeit uns befreundet sind, acht jungs.

Wir sind im selben Sportverein mitglied und gehen auf der selben Schule.

Wir machen viel Spaß, Action und Abenteuer in unsere Freizeit, wir übernachten gegenseitig am Wochenende und in den Ferien gemeinsam Zelten im Sommer.

Ja 😁 ich freue mich sehr über die Freundschaft mit meinen Jungs und hoffe sehr dass es so bleibt, weil wir eine coole Truppe sind.

Mit freundlichen Grüßen Felix 11j.

Woher ich das weiß:Recherche

erstmal freue ich mich auf anfang oktober, da kommt nämlich meine beste mit ihrem freund und wir gehen bowlen auf den abend und dann auf silvester, dafahr ich nach sachsen zu meiner besten und feier da mit denen silvester

Ja, auf den Blackout der im November oder Dezember kommt. Dann geht nämöich die Alarmanlage von meinemNachbarn nicht mehr und ich werde ihn mal besuchen gehen...

Ne nicht wirklich. Hab nichts worauf ich mich freuen kann :(

LG dein Finger