Freut ihr euch auf Weinachten dieses Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

8 Antworten

Nein

Weihnachten ist eigentlich ein Fest für Kinder.

Ja

Dann wird vielleicht endlich mal über etwas anderes geredet als Corona und Konflikte.

Ja

Ja, ich liebe es halt zusammen mit der Familie am Abend zu feiern, die Geschenke auszupacken, usw.

Und ich bekomme vermutlich eine neue Grafikkarte für meinen Pc.

verreisterNutzer  27.11.2021, 23:46

Welche?

verreisterNutzer  27.11.2021, 23:48
@crafter32

Ui, stabil. Für das was die kostet, bekommt man aktuell bei Krotus einen guten Midrange-PC... Hoffentlich entspannt sich die Lage bald wieder

Nein

Ich finde Weihnachten eher stressig.

Felix831
Fragesteller

Manchmal Schon

Bin 16 und freue mich kaum. Hab kaum Weinachts-Feelings und hab keinen Plan, was ich mir von meinen Eltern wünschen soll. Aber ich denke die Christmas-Vibes kommen noch mit der Zeit...