Welchen Wunsch hast du zu Weinachten 2024?
Guten Abend, liebe GF-Community.
Bald ist es wieder so weit und das Jahr ist bald vorbei.
Allerdings kommt bald der Advent, dann Nikolaus und dann die schönste Zeit - Die Weinachs-Zeit, wo Familie und Freunde und auch andere zusammen Zeit verbringen.
Mich würde aus diesem Anlass mal interessieren, was sich so die Leute in/aus der Community alles zu Weinachten wünschen.
Mit freundlichen Grüßen
Robin | TechBrain.
8 Antworten
Ich wünsche mir Gesundheit für alle meine Lieben und mir
Ich wünsche mir, dass es ein Familienfest gibt mit gutem Essen und einer fröhlichen Stimmung. Das ist mir wichtiger als materielle Dinge. Trotzdem würde ich mich natürlich über Geschenke freuen und ich mach auch den anderen Geschenken, weil es mir peinlich ist, wenn man mich beschenkt und ich kein Geschenk dabeihabe. 😊
Hi also ich wünsche mir Karotten zu Weihnachten, weil
- Hast du dir eigentlich schonmal Karotten angeguckt? Wir sollten sie mehr appreciaten!!! ✨
- Mann kann aus Karotten so viel machen! Kuchen, Brot, cupcakes, Salat, Pommes.
- Karotten schmecken mit allem, einfach allem💕
- Da ist so viel gutes Zeug drin: Vitamin K , C, B, Eisen und Magnesium.
- Hier noch ein paar funfacts: viele Hasen mögen gar keine Karotten und wenn kühe zu viele essen, dann wird ihre Milch rosa! Es gibt außerdem mehr als 60 Karotten Arten 🥕 Ich hoffe ich konnte weiterhelfen💛
Wir machen nur den Kindern Geschenke, daher erwarte ich für mich selbst nichts, außer eine schöne Zeit. Und ich wünsche mir, dass es nicht so stressig wird wie letztes Jahr.
Ich wünsche mir dass es meiner Familie und Freunden gut geht und dass es schneit