Ist Lametta am Weihnachtsbaum schmücken noch inn?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 33%
Wie Perlenkette 8%
Oder was anderes 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch egal was „in“ oder „out“ ist, es muss dir doch gefallen...

liebe Grüße

Wenn man dieses Fest feiert, sollte man das nach eigenem Geschmack feiern, besonders was die Deko betrifft.

Man kann das Ganze doch individuell gestalten, es muß doch einem selbst gefallen.

Ich selbst lasse mich da weder von anderen noch von Werbung beeinflussen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Nein

Ich denke, dass wenige Leute ihren Weihnachtsbaum mit Lametta schmücken.

Nein

Wir machen schon zig Jahre kein Lametta mehr drauf.

Als mein Vater noch gelebt hat gab es jedes Jahr Diskussionen... er wollte Lametta und meine Mutter und ich nicht.