Weihnachtsbaum mit Lichter-Netz anstatt Kette schmücken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es einmal versucht, war aber überhaupt nicht zufrieden damit! Da der Baum oben schmaler wird hängen später an einer Stelle so viele Lämpchen, ne ne ich ärgere mich lieber ein wenig über Kabelsalat als das der Baum verunstaltet wird!

Ich mache das schon ein paar Jahre so. Ist viel einfacher und die Lampen sind schön regelmäßig verteilt. Achte aber darauf, dass es LEDs sind, die werden nicht heiß.

für ne Schaufensterdeko ist es noch ok. Aber in meinem Wohnzimmer würde ich nicht immer auf diese vielen Drähte schauen müssen...