Wenn Du Ketten ect. selbst kreieren möchtest, dann bist bei www.opitec.de sehr gut beraten! Dort findest alles was Du benötigst! Perlen, Verschlüsse, Ketten, Schmucksteine aus Glas, Ton usw.! Sie liefern schnell, sind günstig und haben auch sonst alles was das kreative Künstlerherz zum basteln, gestaleten braucht! Bestelle dort schon einige Jahre und bin immer sehr zufrieden gewesen! Vielleicht ist es ja was für Dich! Guten Rutsch wünsche ich schonmal!

...zur Antwort

Mit der Einheit ist der Minutenpreis gemeint! Ich denke nicht, das Du etwas zahlen musst wenn du angerufen wisrt! Zahlen müsstest du nur, wenn du ein Air-Gespräch annimmst! Würde es sich um sin solches Gespräch handeln, wirst du vorher am Telefon informiert! Du wirst gefragt, ob du das Gespräch annehmen möchtest! Falls ja, zahlst du, falls nein, zahlst du nichts!

...zur Antwort

Hallo, wir haben damals im Heim auch viel mit den Senioren gebastelt! (hatte eine richtige Hobbyvilla)! Wir haben Körbe geflochten, Seidentücher gemacht, mit Ton gearbeitet, Dekorationen zu verschiedenen Anlässen gemacht, Ostereier bemalt, Faschingsmasken gebastelt, Sterne ausgeschnitten, Tannenbäume aus Tonpapier hergestellt, Glasmalerei, Girlanden aus Papier, Kekse gebacken, mit Salzteig gearbeitet, Fensterscheiben bemalt, Windlichter aus alten Senfgläsern gemacht, Orangen mit Nelken bespickt, Tannenzapfen an Bändern fixiert und etwas mit Tanne und Schmuck geschmückt um sie in die Fenster zu hängen!-und und und-

...zur Antwort

Ich würde Dir davon ganz dringend abraten! Wie der Name schon sagt, heißt es Wasserkocher und nicht Glühweinerhitzer! Mache es lieber im Topf oder in der Mikrowelle! Einfach in Thermoskannen warmhalten! Der Nachteil im Wasserkocher ist auch, dass sich die Farbstoffe im Wein an der Wasserskala absetzen, auch schon nach kurzer Zeit! Die bekommst du wenn überhaupt nur sehr schwer entfernt!

...zur Antwort

Du solltest Verschmutzungen natürlich sofort entfernen, wenn du ihn reinigst dann am besten mit Essigwasser (Essig neutralisiert die Gerüche)! Bei normalen Betrieb würde es ausreichen, wenn du ihn alle 4 Wochen einmal gründlich reinigst!

...zur Antwort

Ich habe es einmal versucht, war aber überhaupt nicht zufrieden damit! Da der Baum oben schmaler wird hängen später an einer Stelle so viele Lämpchen, ne ne ich ärgere mich lieber ein wenig über Kabelsalat als das der Baum verunstaltet wird!

...zur Antwort