Suche Geschäfte wo ich Zubehör zum Schmuck basteln kaufen kann

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Ketten ect. selbst kreieren möchtest, dann bist bei www.opitec.de sehr gut beraten! Dort findest alles was Du benötigst! Perlen, Verschlüsse, Ketten, Schmucksteine aus Glas, Ton usw.! Sie liefern schnell, sind günstig und haben auch sonst alles was das kreative Künstlerherz zum basteln, gestaleten braucht! Bestelle dort schon einige Jahre und bin immer sehr zufrieden gewesen! Vielleicht ist es ja was für Dich! Guten Rutsch wünsche ich schonmal!

hallo,

ich selbst bin begeisterte schmuckbastlerin und schaue mir meine perlen usw. lieber im laden an. per internet-bestellung is zwar bequemer, aber man bekommt doch nicht die gewünschte beratung und man weiß nicht so genau, wie die sachen im tageslicht zu hause aussehen....zudem ist es auch nicht unbedingt teurer!

in jeder größeren stadt gibt es einen schmuck oder perlenladen, schau doch mal in deiner stadt....in den gelben seiten!

für weitere ideen....

www.ketten-basteln.com

Hier gibt es viele schöne Perlen und eine Menge Zubehör wie z. B. Verschlüsse, Ohrringteile usw.: www.magic-and-arts.com