Welcher dieser Namen gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Jonathan 50%
Jonas 37%
Jona 9%
Jonah 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jonathan

Jonathan kann jeder heißen.

Ein Streber, ein Macher, ein Mobber, ein Kiffer, ein Anwalt, ein Kassierer und ein Harzer.

Mit diesem Namen sollte keiner ein Problem haben.

Ich habe einen Bescheuerten Namen, so wie ich kann nur ein Kikaninchen-Charakter und ein Teppich-Verkäufer heißen.

Jonathan ist von den Namen der beste.

LG

toocoolio  15.12.2022, 17:56

Solange du nicht so einen Assi-Namen hast wie Jackson oder Jason, kann es nicht so schlimm sein. So heißen nur Assis.

Notsayinbquz971  15.12.2022, 18:03
@toocoolio

Christian. Kein grauenvoller Name, aber bei dem Namen denkt man halt direkt an so nen adipösen ü40er.

Jonathan

in der englischen Aussprache allerdings...
(Stichwort "Hart aber herzlich" - Fernsehserie aus den 80'ern)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonathan

Kommt aber auf die Aussprache an, also ob man den Namen deutsch oder englisch ausspricht. Mir persönlich gefällt da die englische Aussprache besser^^

Jonathan

Ich kenne jemanden, der Jonas heißt und einen ekligen Charakter hat. Daher nicht Jonas. Jonathan finde ich am besten.

Jonathan

Hallo Zimtschnecke05!

Vermutlich auch, weil ich da eine bestimmte Person mit verbinde

Erfahrungen machen halt Vorlieben und Abneigungen

Dir einen schönen Tag