Welchen dieser Jungennamen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Karsten 39%
Peer 22%
Arne 13%
Bojan 13%
Björn 9%
Helge 4%
Tronte 0%

6 Antworten

Karsten

Von den 7 Namen die zur Auswahl stehen, finde ich Karsten/Carsten am schönsten.

Bojan

Hey!

Ich finde Bojan am schönsten, der hört sich am außergewöhnlichsten an.

  1. Bojan
  2. Peer
  3. Björn, der Bär
  4. Arne
  5. Tronte
  6. Helge
  7. Karsten

Die Namen erinnern mich aber irgendwie auch alle an eine Person (also jeder Name an eine andere Person).

Liebe Grüße
Freddy 🏔️

Karsten

keine der Namen ist meiner Meinung nach super schön (bitte nicht böse nehmen!!)

aber das ist noch der beste von den die zur Auswahl stehen.

LG

Peer

Peer mag ich gern, ein Name, der sich nicht nachläuft, den wähle ich.

Björn

Wahrscheinlich, weil ich Vikings geschaut habe.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎬 Filme & Serien Enthusiast