Welchen Jungennamen mit B findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Bilāl 35%
Baschār 19%
Burhān 16%
Baschīr 10%
Baraa‘ 10%
Bandar 6%
Bassām 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bilāl

Hallo,

Schön, dass du die Fragereihe fortsetzt. Ich hab dir diesbezüglich ja ein Kompliment gemacht. Auf dich ist halt Verlass hahaha.

Ich nehme "Bilal", weil ich ein paar mit dem Namen kenne und der am besten klingt. Die anderen Namen kannte ich vorher gar nicht.

Komisch, dass bei Namensfragen die Leute oft nicht auf die Frage eingehen. Es geht hier nun mal um arabische Namen. Umgekehrt hab ich es aber auch oft gesehen, dass bei deutschen Namen dann welche arabische Namen genannt haben. Naja, was solls 🤷🏼‍♀️

LG!

LordJ200206  29.06.2023, 01:43

Ich hatte das ja auch gehabt 😅

Bilāl

Hallo meine Liebe

Bilal gefällt mir am besten, dicht gefolgt von den Namen Baraa und Badchar.

liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Bilāl

Ich finde den Namen noch am schönsten von denen allen hier wo du aufgezählt hast.

LG Timggh

Alles nicht meins.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung