Wie findet ihr den Jungennamen ELIO?

6 Antworten

Kenne ich aus dem Film Call me by your name. Ist ein hübscher name

Das klingt wie der Name eines Elektrogeräts.

Der neue Raumluftentfeuchter "ELIO", jetzt zum Super-Sparpreis bei MediaMarkt!

Tut mir leid, für alle Namensträger aber so ist es nun mal. So würde ich mein Kind nicht nennen.

Geht so, habe ich noch nie gehört. Weckt bei mir keine Emotionen, weder positiv noch besonders negativ. Finde ich aber ehrlich gesagt etwas langweilig.

Otilie1
Fragesteller

der Name ist in der Schweiz beliebt - für mich klingt er irgendwie wie ein Ausserirdischer -

Ich finde den Namen "Elio" gut 👍.

Woher ich das weiß:Hobby – Das ist einfach mein Hobby 😉
Von Experte DianaValesko bestätigt

Erinnert mich spontan an eine Speiseölmarke . Ich habe das noch nie gehört - ist das real oder ausgedacht ?

Otilie1
Fragesteller

ist in der Schweiz ein beliebter Jungenname