Ist adrenalina ein Vorname?

7 Antworten

Kein wirklicher Name, sondern einfach Adrenalin (also das Stresshormon) mit a hinden dran, aber man könnte es schon schaffen es als Vorname eingetragen zu bekommen. Schön finde ich es aber nicht.

höchstens in Monty Phython Filmen, wo es ja auch eine Inkontinentia gibt oder bei den Männern einen Schwanzus Longus.

Du meinst doch bestimmt den Vornamen Adelina. Weil niemand den von dir genannten "Vornamen" besitzen könnte

Ich hoffe nicht😂😂😂denn der klingt wirklich bescheuert.

Adrenalina bedeutet auf italienisch Adrenalin.

Das ist kein Vorname. Adrenalin ist ein Hormon, welches im Nebennierenmark gebildet wird und zur Leistungssteigerung führen kann.