Ja, kann passiert sein.

...zur Antwort

Vermute mal, dass die die sich nicht daran halten wollen nicht über entsprechende Garderobe verfügen und diese aus Kostengründen nicht leihen oder kaufen wollen. Das ist sehr schade, aber in diesem Fall wohl angebrachter auf die Einladung zu verzichten als mit anderer Kleidung zu erscheinen.

...zur Antwort

Bei Bettwanzen hilft zuverlässig nur ein Kammerjäger.

...zur Antwort

"Denn ich hab nichts aussagendes angestellt das die 4 in Anspruch genommen werden kann."

Naja, aus purem Jux wirst Du die Note sicher nicht bekommen haben. Einfach mal etwas zusammenreissen und im nächsten Jahr verbessern.

...zur Antwort

Wenn mich nicht alles täuscht, hat Exakta M42 Annschluß (aber ohne Gewähr). Dafür gibts für die Canon EOS einen Adapter. Musst hat auf Autofocus usw. verzichten. Objektiv wird dann komplett manuell bedient.

...zur Antwort

"Achja ich bin 18, falls es wichtig wäre"

Sollte man bei der Frage nicht glauben.

...zur Antwort

Kommt darauf an. Wenn Du nur etwas Spass haben willst, ist das OK. Für eine dauerhafte Beziehung eher ungewöhnlich, da Du nach einer Woche sicher noch nicht weißt ob er zu Dir passt. Trotzdem, in Deinem Alter geht das, da man sich hier eh noch nicht so festlegt.

...zur Antwort

Man muss nicht alles rechtlich und "wie lange darf ich" beantworten. Manchmal hilft auch einfaches Nachdenken was Deinen Nachbarn mal so richtig auf den Keks gehen könnte und das dann einfach versuchen zu vermeiden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.