Russische Frauen die schönsten?

Support

Liebe/r 0hBarbie,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

In jedem Land gibt es hübsche Frauen.
Viele deutsche Männer stellen sich die typische russische Frau so vor: Rundes Gesicht, große Augen, lange blonde Haare, stets geschminkt und top angezogen.
Das hierzulande mehr hübsche Russinnen rumlaufen, kann ich natürlich nicht beurteilen. 

In Russland wird viel Wodka getrunken. Und mit jedem Glas, was man trinkt, werden die Frauen schöner.

Die Methode funktioniert übrigens in anderen Ländern mit anderen Getränken auch.

Hahaahaaahaah, LOL!!!! Ahahahahah!!! Allein schon mit einem alkoholischen Getränk bzw. mit Wodka schöner werden!!! Selbst ich als halb Russe lache mich tot darüber, weil ich sowas lächerlich finde!!! Alkohol ist definitiv keine Alternative für die Attraktivität und Wodka bildet da garantiert gar keine strahlende Ausnahme!!! Das ist doch echt zum debil und verrückt werden!!! xD

0

Wer will so was schon beurteilen? Du siehst schließlich nicht jeden Tag Russische Frauen oder lebst dort. Und warum ist das so wichtig? Diese Frage wird dir niemand beantworten können, da die Kriterien für Schönheit jeder selbst festlegt und sie immer anders sind.

Russische Frauen sind in der Tat die schönsten; viele von ihnen haben einen sehr guten Geschmack und sind auch noch intelligent.

was für ´ne aussage... ich hab erst sehr wenige russinnen mit gutem geschmack getroffen. der bildet sich nämlich im laufe des lebens, und in russland haben sie kaum ne chance den zu bilden. schau doch mal, wie die russischen neureichen rumlaufen. mit gutem geschmack hat das nichts zu tun. und intelligente menschen gibt es in jedem land. da dürfte es keinen gravierenden unterschied geben.

1

das ist ein großes land. denkst du die zeigen ihre häßlichen mütterchen? :) google mal frauen aus deutschland, den usa usw. die werden auch alle hübsch sein. die meisten frauen aus russland sind hier in deutschland doch alle in den farbeimer gefallen und danach durch den haarsprayregen gelaufen. mal ernsthaft. mit einer natürlichen schönheit hat das nicht viel zu tuen. :)

von wegen farbeimer, das sind die frauen von vorherigen generationen und die halt eben wirklich so schlecht typisch russisch auffallen, seh dir mal mädels etwas jüngerer generationen an, ob rein russininen oder gimischte, sie sind meist sehr natürlich haben wunderschöne haut und haare, und haben diese typisch russischen augen, die halbe männerwelt einfach verrückt macht ! wer ein land nicht kenn hat hier auch nichts zu sagen, in aller welt gibt es schöne frauen... und russland ist KEINE ausnahme, die schönsten frauen der welt kommen teilweise aus russland, halb hollywood hat vorfahren aus russland und ukraine, ( zB Mila Kunis) ......=)

0

Was möchtest Du wissen?