Heimat ist der Ort...Meine Heimat ist Freital,aber zu Hause bin ich in meiner Bude in Berlin...

...zur Antwort

Das liegt daran,dass du dich immer noch mit Nahrungsmittelimitaten vollstopft...Wenn du kein Wasser trinkst aondern Cola+Eistee,kannste es eh vergessen...Ich mache nie Sport,aber ess auch richtiges Essen und kein Industriefrass,und hab meine 53kg-55kg schon seit 20 Jahren...OHNE Waage und darauf zu achten...

...zur Antwort

Warum??Es ist doch die Wahrheit..Wir sind verkommen zu dienstleistende Konsumenten,und wir versuchen mit aller Macht,diese Zivilisation anderen Länder überzustülpen..Kein Wunder was der singt,wir geben kein besseres Bild ab...

...zur Antwort

Jo,war bei mir früher auch so..Ist die Pubertät,da lernst du wie du auf andere wirkst,und machst dir halt Gedanken dazu...

...zur Antwort

Nee,aber kannst du mir sagen,welchen kranken Hirnen/Phantasien Hostel oder SAW entsprungen sind??

...zur Antwort

Das Hakenkreuz ist ja eigentlich ein religiöses-buddhustisches Zeichen...

...zur Antwort