Wieso sagen alle, Russische Männer sehen schlecht aus aber die Frauen am schönsten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Stimmt beides nicht. Alles Geschmackssache. Der moderne russische Mann achtet inzwischen sehr wohl auf sein Aussehen. Viele ziehen sich westlich an und du würdest den Unterschied nicht erkennen.
'slawische Gesichtszüge' haben auch viele deutsche Männer.

Die Frauen in Russland sind auch nicht zwangläufig die schönsten. Wer sagt den sowas ? Viele holen eben das Beste aus sich herraus. Das 'Rohmaterial' ist in Deutschland keineswegs schlechter.

Was mir aber immer wieder auffällt wenn ich  aus Russland wiederkomme, wie viele dicke Menschen wir hier in Deutschland haben. Das könnte möglicherweise die jungen russischen Frauen von den deutschen abheben. Dicke und junge russische Frauen muss man in Russland etwas länger suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt teilweise im Vergleich zu anderen Ländern. Klischees kommen nie aus dem nichts. Ostslawen haben nunmal ein anderes ethnisches Aussehen. Eher rundliche und ovale Gesicher im Durchschnitt. Sind etwas schmaler und kantiger. Wieder natürlich nur im Durchschnitt. Es gibt in jedem Land große, kleine, dicke, dünne, hässliche und schöne.

Zudem ist das Rollenbild in Russland eher konservativ. Frauen putzen sich sehr weiblich raus und achten sehr auf das Aussehen und Männer lassen sich etwas gehen. Lassen den Mann einfach Mann sein. Zudem sind russische Männerfrisuren nicht gerade für ihre Attraktivität berühmt.

Wobei es in der heutigen Zeit sich auch ändert. Besonders ist der Wandel an der russischen Jugend zu sehen.

Bei den Deutschen wird im Ausland übrigends das Gegenteil behauptet. :x
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Deutschland-hat-die-haesslichsten-Frauen-id6854331.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sagen alle

....... sagt wer? Ich z. B. absolut nicht..und gehöre wohl auch zu  - alle!

Das ist ganz bestimmt ein Trugschluß..hättest du von polnischen Frauen und der Mehrzahl gesprochen, hätte ich mich evtl. darauf einlassen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran, dass die, die das sagen kaum Russen gesehen haben. Stereotypen eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es Geschmacks Sache!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als russischer Mann kann ich nur sagen, dass das glücklicherweise in etwa hinkommt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ploterzuila 02.07.2016, 07:14

Alter wie kann man sich selbst als unattraktiv bezeichnen???? Ich dachte nur ich wär so bescheuert XD

1
alexklusiv 02.07.2016, 09:11
@ploterzuila

Nun, das ist ja so lange egal, wie die russischen Frauen "am schönsten" sind und außer russischen Männern keine zur Auswahl haben :D

0

Was heißt denn "schlecht aussehen"? Hast Du schonmal Russen gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Schöne Menschen kann man nicht am Aussehen erkennen." Barbara.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sage das sicher nicht. Die schönsten Frauen findet man eindeutig in Indien. Die schönsten Männer sind die Schweden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am schlechten Geschmack, Frauen betreffend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JBEZorg 01.07.2016, 17:39

Was ist denn dein "guter" Geschmack?

0
Herb3472 01.07.2016, 18:22
@JBEZorg

Was ist denn dein "guter" Geschmack?

Das ist zumindest eine "gute" Frage;-)

0

Was möchtest Du wissen?