Wieso sagen alle, Russische Männer sehen schlecht aus aber die Frauen am schönsten?

5 Antworten

Das stimmt teilweise im Vergleich zu anderen Ländern. Klischees kommen nie aus dem nichts. Ostslawen haben nunmal ein anderes ethnisches Aussehen. Eher rundliche und ovale Gesicher im Durchschnitt. Sind etwas schmaler und kantiger. Wieder natürlich nur im Durchschnitt. Es gibt in jedem Land große, kleine, dicke, dünne, hässliche und schöne.

Zudem ist das Rollenbild in Russland eher konservativ. Frauen putzen sich sehr weiblich raus und achten sehr auf das Aussehen und Männer lassen sich etwas gehen. Lassen den Mann einfach Mann sein. Zudem sind russische Männerfrisuren nicht gerade für ihre Attraktivität berühmt.

Wobei es in der heutigen Zeit sich auch ändert. Besonders ist der Wandel an der russischen Jugend zu sehen.

Bei den Deutschen wird im Ausland übrigends das Gegenteil behauptet. :x
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Deutschland-hat-die-haesslichsten-Frauen-id6854331.html

Stimmt beides nicht. Alles Geschmackssache. Der moderne russische Mann achtet inzwischen sehr wohl auf sein Aussehen. Viele ziehen sich westlich an und du würdest den Unterschied nicht erkennen.
'slawische Gesichtszüge' haben auch viele deutsche Männer.

Die Frauen in Russland sind auch nicht zwangläufig die schönsten. Wer sagt den sowas ? Viele holen eben das Beste aus sich herraus. Das 'Rohmaterial' ist in Deutschland keineswegs schlechter.

Was mir aber immer wieder auffällt wenn ich  aus Russland wiederkomme, wie viele dicke Menschen wir hier in Deutschland haben. Das könnte möglicherweise die jungen russischen Frauen von den deutschen abheben. Dicke und junge russische Frauen muss man in Russland etwas länger suchen.

Als russischer Mann kann ich nur sagen, dass das glücklicherweise in etwa hinkommt :D

ploterzuila  02.07.2016, 07:14

Alter wie kann man sich selbst als unattraktiv bezeichnen???? Ich dachte nur ich wär so bescheuert XD

User16475  02.07.2016, 09:11
@ploterzuila

Nun, das ist ja so lange egal, wie die russischen Frauen "am schönsten" sind und außer russischen Männern keine zur Auswahl haben :D

Natürlich ist es Geschmacks Sache!!

"Schöne Menschen kann man nicht am Aussehen erkennen." Barbara.