Jesus Christus. Ohne die Bibel zu kennen, wäre ich längst verloren!

...zur Antwort

Villeicht nervst du sie gewissermaßen, oder sie will Sex von dir (!!)

...zur Antwort

Mein Sportlehrer hasst mich und gibt mir schlechte Noten?

Hallo,

also erst einmal bin ich m/18 und wiege 102kg. Von 82 auf 102 weil ich leider ziemlich abgestürtzt bin und immer der nette Junge war.. wie dem auch sei ich gehe auf eine weiterführenden Schule.

Mein Sportlehrer machte zwei Mal einen Coopertest (30 Minuten laufen) und hat Regeln gegeben:

Zu langsam: Gibt er Verwarnung, wenn er der Meinung ist es ist kein Joggen

Stehen bleiben: Die Zeit = Die Note

Ich joggte und hatte richtige Herzschmerzen bekommen und meine Lunge war auch nicht so glücklich und ich lief mit den anderen also langsam auf ihn zu. Ich stand nicht, er notierte sich schon die Zeit ohne Verwarnung zu geben. Ich war bei der Note 4 raus. - habe aber mein bestes gegeben. Hier war es schon unfair.

Wir joggten mit den Mädchen und jetzt achtung.. eine dünne Mitschülerin lief (ca. 2-5 km/h) teilsweiße gestanden durch den Platz. ab der ca. 7 - 30 Minuten und kassierte die 1.

Keine Verwarnung, kein nichts. Als ich mal etwas am Knie hatte hatte er mich gezwungen, trotz ärztlichen Attest mitzumachen. Danach ging es meinen Knie noch - wie zu erwarten - schlechter.

Sie - ohne Mühe - 1,0
Ich, liebe Sport und gebe mein bestes bis es mir weh tut - 4,0

Sorry aber was soll man da machen? Morgen habe ich den Test noch einmal und der wird ebenfalls wieder so laufen. Am liebsten ein Attest holen und nie wieder Sport mitmachen obwohl ich es liebe mit Menschen zusammen zu spielen. Der will mir auch nie eine gute Note geben immer die 3 oder schlechter.

Letztes Jahr Realschule übrigens eine 2, was völlig verständlich war auch laut meinen Mitschülern. Wie gesagt ich liebe Sport und da wurden für mich die Werte, Leistungen angepasst und fair gemacht.

Was soll ich da, vorallem gegen den Lehrer noch machen?

Mit freundlichen Grüßen :(

...zur Frage

1. Lass es einfach so, wie es ist. Du kannst nichts ändern, und es ändert sich so auch nichts . ich habe die Schule zwar auch geschafft, aber ich sage dir mal so, mit schwänzen wäre ich genauso dort wo ich jetzt bin, ich chille nur zuhause..

2. Verpasse ihm einen Denkzettel, wenn du schlau genung dazu bist. Bist du es nicht, dann verpasse ihm körperlich einen Denkzettel, mein Freund.

3. Bete zu GOTT

...zur Antwort

Bei mir ist soetwas ähnliches :) Bist du baptistin oder so:)

...zur Antwort