Frauen sehr übertrieben bei Emotionen?

3 Antworten

Manche - klar. Kommt vor. Ebenso ist es bei manchen Männern. Einige Menschen sind sehr emotional, andere nicht.

Das gibt es auch bei Jungs, Männern. Es kommt einfach auf das Temperament eines Menschen an und wie emotional derjenige veranlagt ist.

Jeder Mensch geht anders mit Gefühlen um

Lalias
Fragesteller

Klar aber sehe ich nicht bei Jungen sowas

Lua15  11.12.2023, 19:26
@Lalias

Viele Jungs trauen sich auch nicht das so zu zeigen. Vielleicht haben die Frauen von denen du sprichst auch nie gelernt, anders mit ihren Emotionen umzugehen. Warum interessiert es dich so sehr?

Lalias
Fragesteller
@Lua15

Weil kann ich nicht so ganz nachvollziehen und wurde schon öfters "überrascht" von solchen unerwarteten Gesichtsausdrücken