An Frauen: Was passiert wenn der beste Freund?

4 Antworten

Es passiert gar nichts. Die Freunde meines Partners würden sich nicht unangemessen verhalten, und wenn ja, würde ich meinen Partner darauf hinweisen. Aber ansonsten interessiert mich nur mein Freund.

Der beste Freund meines Freundes ist in meinen Augen niemals attraktiv, immerhin bin ich nicht ohne Grund mit meinem Freund zusammen.

Wenn er fragt ob wir zu dritt was unternehmen wollen, dann würde ich in erster Linie meinen Freund fragen, was er davon hält. Schließlich ist es SEIN bester Freund, nicht meiner.

Sollte es zu einem Treffen kommen, dann sollte daran nichts anders sein als jedes andere Treffen mit normalen Freunden.

Kleiner Tipp für jeden: Solltest du dich während einer Beziehung trotzdem zu anderen angezogen fühlen, dann ist deine Beziehung nicht das Richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LorenorZorro
Fragesteller

Und wenn er zu nett zu dir ist was dann? Also auffällig nett zB in dem er deine Sachen trägt und für dich die Dinge bezahlt und dich leicht berührt immer Mal wieder

69user69351  06.09.2023, 19:34
@LorenorZorro

Würde er sowas bei mir machen, dann wäre er schon längst nichtmehr der beste Freund meines Freundes. Aber nehmen wir Mal an es sei so, dann ist mein Freund ja trotzdem noch derjenige mit dem ich zusammen bin und Nettigkeit ist nicht verwerflich. Bei Berührungen bekommt er dann auch eine von mir, nämlich die, wenn ich ihn von mir wegstoße.

Der Freund interessiert mich nicht - Attraktivität ist nur nett anzugucken, aber damit kann man sonst erst mal gar nichts anfangen.

LorenorZorro
Fragesteller

Ok danke dir

Und wenn er zB direkt neben dir.im Auto sitzt

Und dein Freund kurz weg ist weil er beispielsweise gerade tankt

Und dann auch charakterlich sehr warmherzig ist zu dir

Joa, dann hat er bei mir halt schlechte Karten. Dein Freund tut mir leid, wenn du überall nur attraktive Männer siehst die angeblich mit dir flirten, hoffentlich merkt er das bald...