Er erzählt nicht viel von sich obwohl er mich kennenlernen möchte normal?

4 Antworten

Ich würde ihm erstmal Zeit geben. Es gibt Männer die hören erstmal zu was die andere Person zu erzählen hat. Ein Treffen würde die Sache auflockern. Aber auch wahrscheinlich da wird er noch verschlossen sein. Das legt sich erst mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du weißt nicht wieso er so verschlossen ist.

Mir Persönlich geht es auch so, ich würde gern mehr mit Menschen reden aber uch bekomm es einfach nicht hin sowas braucht Übung.

Manche mögen es auch nicht von sich zu erzählen da sie nicht selbstverliebt oder eingebildet klingen wollen.

Mach ihm klar das du so nicht von ihm denkst und du sehr an seinem Leben interessiert bist

Du weißt selbst was du willst - wenn dein Gegenüber das nicht erfüllt, hast du es selbst in der Hand. Entweder du machst ein Kompromiss und nimmst es in Kauf, oder nicht.

"Ich meine so macht er sich selber nur uninteressant für mich da ich lieber offene Menschen mag aber er ist komplett verschlossen."

Du sagst es.