Ich bin langweilig, deswegen wollen viele nichts mit mir zu tun haben, kann mir jemand helfen?

12 Antworten

Du musst unbedingt 'raus kommen. Trommel deine Freunde zusammen und geht bowlen. Auch wenn du überhaupt keine Lust hast. Geh' trotzdem mit. Verabredet euch zum schwimmen, geht in einen Freizeitpark, Kanu fahren, meldet euch fürs Bogen schießen an, irgendwas.

Wenn du öfter raus kommst und etwas erlebst und deine Stärken kennen lernst, dann steigt auch dein Selbstbewusstsein. Du weißt im Moment einfach nicht, wohin mit dir. Das merken natürlich auch die Mädels.

Arbeite erst an dir und bastel den Grundstein für dein Leben, bevor du nach einer Beziehung suchst.

Alles Gute!

Man sollte nicht immer einem recht geben. Du solltest dich auch mal wiedersetzen, sonst kriegt man keinen Respekt und ist langweilig.

Hässlich liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Ich selbst war lange Zeit auch so. Mädchen haben mich eher gemieden, da die Pubertät bei mir schon mit 12 die ersten Spuren im Gesicht hinertlassen hat^^. Humor hatte ich auch keinen, was auch daran lag, das ich mich nie getraut habe was zu sagen.

Dann mit 15, 16 lies die Pubertät langsam von mir ab, während sie bei anderen grad erst angefangen hatte. Und der Humor kommt meistens erst mit zunehmendem Alter. Ich bin jetzt fast 18 und viele lachen sich schonmal tot, wenn ich einen Spruch ziehe.

Das Leben kann sich in Wochen um 180 Grad drehen und das jeder Zeit.

Man muss nur Gedult mit ihm haben.

Zuerst mal du bist so wie du bist und irgendwann wird schon das traummädel kommen ;)

Aber zu deinem Problem wenn du sagst dass du 'langweilig' wärst, du könntest doch einfach mal mit deinen Freunden raus gehen, verrückte Sachen machen und was erleben

Keine sorge irgendwo wartet ein traummädel auf dich

Ps wie heißt es doch so schön lieber noch ein Jahr Single als 100x die richtige zu finden

RoterKiwi  23.03.2016, 22:44

Genau! ..Außerdem.. versuch es mal mit einer E-Mail Freundschaft. Man kann mit den Jahren auch zu guten Freunden werden, auch wenn man sich nie persönlich getroffen hat.

Ne, du bist schätzungsweise nicht hässlich sondern hast so viel Selbstvertrauen, wie ich das King Jong Un Nord Korea gut reagiert.

Mach dich halt interessanter durch Hobbys etc. so schwer ist das nicht.