Finden Jungs Mädchen, die viel zeichnen und sich generell viel mit Kunst beschäftigen langweilig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ne finde die sogar attraktiver als unkreative.

Einfach die Lust etwas zu erschaffen motiviert mich selbst und bin jetzt nicht der Begabteste im Zeichen oder Kunst :D Und wenn man auch noch tiefgründige Gespräche führen kann mit ihr dann bin ich nicht mehr von ihr wegzukriegen ^^

Es gibt zwar Dinge die attraktiver sind und auch interessantere aber Kreativität ist sicher im oberen Drittel der Interessanten Eigenschaften :)

MFG :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wird es Jungs geben, die das langweilig finden - jeder ist anders und hat andere Interessen!
Andererseits wird es aber auch genug Jungs geben, die das toll finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Person zu Person unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf oberflächliche Jungs trifft die Aussage sicherlich zu. Kreativität und Fantasie interessieren nur, wer klug genug ist, sie zu interpretieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thezymo
01.07.2017, 21:26

Schön gesagt! 

1

Jungs in dem Alter wollen einfach gestrickte Mädchen die das Püppchen spielen und leicht zu haben sind. Wollen sich nicht unterlegen fühlen, weil das Mädchen Talent hat und Kreativ ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yvjwelsaaa
01.07.2017, 21:30

da hat jemand das gut gesagt :D

2
Kommentar von Gunnar0815
01.07.2017, 21:46

Das klingt aber sehr frustriert.

Stimmt auch nicht, nur oberflächliche Kerle sind so, aber genau von denen wollen die Mädels ja gerne angemacht werden :-)

0

Was möchtest Du wissen?