wollen Jungs lieber angeschrieben werden von Mädchen?

7 Antworten

Oft ist leider so, dass Mädchen darauf warten, dass Jungs sie zu Erst anschreiben.

Aber viele Jungs würden sich sicherlich auch freuen, wenn sie zu Erst angeschrieben werden.

ich denke es sollte insgesamt ausgeglichen sein,
und mit zuerst anschreiben: ich finde es toll, wenn ein mädchen auch dazu bereit ist, den ersten schritt zu machen

Ach das ist ne ganz verzwickte Sache.

Die Jungs trauen sich nicht, die Mädels trauen sich nicht.

Nun einer muß sich wohl mal trauen

Die meisten Jungs wollen lieber von Mädchen angeschrieben werden, manche mögen  aber lieber Jungs.

Aber nicht übertreiben, wenn keine Rückmeldung kommt, sonst nervt das sicher irgendwann.

Jeder will zuerst angeschrieben werden aber meistens soll sich der Junge etwas trauen