Weshalb ist es so das zb bei Lovoo viele Mädchen angeschrieben werden aber nur wenige JUngs?

12 Antworten

Die meisten  Frauen verharren ihr leben lang in den gleichen Steinzeitlichen Verhaltensweisen (wie die meisten Männer) und da ist es so das sich der Mann die Frau sucht weil es so ist das die Frau nun mal als Eigentum des Mannes angesehen wird und Eigentum muss man sich holen. Aber es gibt auch Frauen die modern und emanzipiert denken, wie meine Freundin sie hat mich damals angebaggert weil sie nicht auf so Typen steht die ihr Honig um den Mund schmieren nur um sie in Bett zu kriegen, da krallt sie sich lieber die Typen die nicht von sich aus auf sie zukommen.

Mädels schreiben Jungs wahrscheinlich deswegen nur "selten" an , weil sie genug beschäftigt sind mit der Post von den Jungs..ggf haben sie auch gar keinen Bedarf jemanden anzuschreiben / kennen zu lernen..

Gregor1996
Fragesteller

bist du weiblich

Also das ist so, weil die mädchen der Meinung sind, dass die Jungs den "ersten" Schritt machen müssen/sollen.

m01051958  12.05.2015, 19:50

und das in Zeiten der Emanzipation  ?

Das hat biologische Gründe. Männer müssen in die Fortpflanzung weniger investieren, im günstigsten Falle 5 Minuten Arbeit und sind dann weg. Daher kann "Mann" es sich auch leisten, viele Frauen anzuschreiben / anzusprechen, im schlimmsten Fall geht's halt schief und die nächste antwortet. Die Investition von Frauen in die Fortpflanzung sind im ungünstigsten Falle 9 Monate Schwangerschaft + Aufzucht des Nachwuchses. Daher *muß* Frau (im Regelfalle) viel wählerischer sein. M.R.

Hi😊 Das war schon früher so, dass der Mann den ersten Schritt macht. Deshalb bei lovoo das gleiche. Natürlich muss das nicht heissen das die Frau auch mal den ersten Schritt macht ✌︝