T-Shirt rutscht bei Junge hoch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte zieht euch eure Hosen über den Po!!!!!!!!!!!Und die dazugehörige Shorts auch!!!!! Es sieht so furchtbar aus, wenn die Hosen unten im Knie hängen... Im übrigen kommt das aus den gefängnissen aus den USA, Unterhosen über der Hose hieß "ich bin schwul"..-scheint in Vergessenheit geraten zu sein.... Gegen eine Hose (ohne sichtbare Unterhose) und einen schönen bauch hat auch Frau/Mädchen nicht- wenns nicht zu prollig rüber kommt.... Eine alte Val

Das ist doch mal eine Antwort! :)

Was soll da sein? Kann mir nicht vorstellen, daß es irgendein Mädel interessiert geschweige denn "anmacht". Im Gegenteil. Ein Junge sollte sich so anziehen, daß sowas möglichst nicht passiert. Ich meine; das ist kein weltbewegendes Malheur.Es ist auch bei einem gutaussehenden Jungen einfach uninteressant.

wenn es ein toller junge ist, der auch cool ist, dann hat er seine große unterhose bis zum bauch, also dann kann man nichts von seinem rücken oder so sehen ;D

Also, wenn man hot sein will, richtig lange Unterhosen/Boxershorts tragen? :D

wollte ich auch schreiben, wusste aber nicht, wie ich es ausdrücken soll :D

@keinplanx3

Kannst du auch erklären warum? :) Oder ist das nicht erklärbar?

@keinplanx3

haha... naja, die hootten sind meistens cool... und die "coolen" haben meist solche unterhosen an, die so gemacht sind... unternormale länge,aber die gehen bis zum bauch :DD und tja, keinplanx3 jetzt weißt dus :D und ich wusste warsch. wie man es ausdrückt, weil ich selber ein junge bin :DD

@Manchmal93

ist nicht erklärbar :D ist einfach so ;D naja... weil wenn man "cool" ist, dann zeigt man halt nciht so seinen rücken... ich meine... ganzer freier oberkörper findet ihr mädchen sicher ganz gut, aber sicher nicht nur eine khle stelle... und der junge weiß das halt und zieht deshabl lange unterhosen an :D

@sarronp

Du siehst auf dem Bild aus wie ein Mädchen :D

@sarronp

Haben hier nur Jungs geantwortet? :D Ich hätte es mal gerne aus erster Hand gehört :D

@Manchmal93

wer ich? :D ich hab doch gar kein bild :D oder wr das ironie? :DD

@sarronp

Eure Unterhosen über der Hose sind zum Weglaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Da will man schützend eingreifen, dass ihr die Jeans nicht komplett verliert... Ansonsten:Bedeutung siehe unten.... Unterhose über Hose=schwul

@sarronp

Meinst du jetzt, dass die Unterhose oben etwas herausschaut, oder das man die Unterhose wirklich nach der Hose anzieht?

@Manchmal93

dass die hose oben bis zum bauch rausschaut! :D also zuerst ziehen jungs die unterhose bis zum abuch an, danach die hose... :D

@sarronp

Jaja, aber ich meinte jetzt Valeria77 :D Nicht, dass wir sie falsch verstehen :D