Warum werde ich auf Lovoo nie angeschrieben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich bei okcupid an! Viel besser. Und Erfolg versprechend 👆

Vielleicht zeigst du dich auf den Bildern nicht von deiner Schokoladenseite. Such dir doch ein anderes Portal oder geh in Clubs und lern so Menschen kennen. Versuch andere Wege, im Internet schaut man eh nur aufs äußere zuerst (logischerweise).

Die Leute suchen immer Topmodels und Frauen immer die Typen von denen die verarscht werden.

Bei Tinder hasst du bessere Chancen.

Nunja, da du Schwul bist (Das sagst du ja in einer anderen Frage), ist es sehr selten, dass man angeschrieben wird. Es gibt nicht so viele Schwule, da ist es gering, dass jemand aus deiner Umgebung dich findet.

Ich habe mal gehört, dass diese App eine Abzocke ist und man nur am ANfang welche anschreiben kann und es dann nicht mehr geht.