Menschen sind die schlimmsten Tiere. Der Mensch will immer mehr und mehr haben. Mehr Luxus mehr Nahrung und natürlich sehr billig. Die Tiere müssen darunter leiden und der Wirtschaft ist das egal, denn Geld regiert die Welt. Ein ewiger Teufelskreis also, ich schau mir solche Videos nicht an sonst werde ich in meinen Tränen ersticken. Ich finde es gut das es Menschen gibt, die dieses Leid interessiert und die mitfühlen können. Wir können die Welt nicht verändern aber jeder kann sein Teil dazu beitragen. Ich esse kein Fleisch, trage kein Leder und benutze tierfreie Kosmetik und ich bin froh das wegen mir kein Tier sterben muss und wenn ich jemals sehen sollte das ein Mensch sich an ein armes Tier vergreift dann sollte dieser Mensch schnell laufen !

...zur Antwort

Ich glaube nur du siehst das so und einer der deine Bilder schaut sieht alle scharf.

...zur Antwort

Du bist einfach zu nett zu ihr. Irgendwann sucht sie sich einen Mann der ein Macho ist und sie nichts zu sagen hat und dann wird sie sich wünschen, mit dir zusammen geblieben zu sein. Wenn man jung ist will man einen "richtigen Mann" und je älter man wird realisiert man das dieser Mann einfach nur ein Vollpfosten ist und man gerne jemanden hätte, mit dem man alles gemeinsam beschließt. Mach dir nichts draus und änder dich nicht.

...zur Antwort

Ein Gentlemen geniesst und schweigt. Mach wonach dir in dem Moment ist aber prall danach nicht bei Freunden ect. rum. Das ist ein Gentlemen. Behandle die Frau gut und respektvoll und wenn dir nach etwas ist dann zeig es

...zur Antwort

Vielleicht zeigst du dich auf den Bildern nicht von deiner Schokoladenseite. Such dir doch ein anderes Portal oder geh in Clubs und lern so Menschen kennen. Versuch andere Wege, im Internet schaut man eh nur aufs äußere zuerst (logischerweise).

...zur Antwort

Ist eher unwahrscheinlich, da ihr ja Handschuhe an hattet und danach sogar gründlich Hände gewaschen habt. Das arme Mäusschen. :-(

...zur Antwort