Besserer Hundename?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

RANI 75%
AKIRA 25%

9 Antworten

so ein blödsinn --  du  dichtest  das böse  ja  deinem hund  schon  selber
an  .( lani ist  zu süß  für einen pitbull )!!!

ein pitbull ist  ein HUND  und  somit darf  sein  name  SÜß  sein .

im übrigen ist  LANI nicht  süß  sondern  ganz einfach  selten und damit 
auch  sehr schöööön !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
27.05.2016, 14:46

habe  gerade  den namen LIANI  gelesen , bedeutet  sonne  ,lach .  . danke  fürs  sternchen  --sollte ich noch mal eine hündin haben , behaltich diesen  namen bestimmt in erinnerung .

0
RANI

Ich hab mal gehört, dass Hunde besser auf ihren Namen hören wenn er auf i endet. Weil es sich von unserem ewigen Gebrabbel etwas abhebt =D immerhin können Hunde ja nur Laute erkennen und wissen nicht wirklich was wir sagen. Außerdem find ich den Namen schöner, klingt sanfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex19920803
20.05.2016, 22:16

Ja das stimmt allerdings. Unsere hunde hatten immer namen namen die mit i/y endeten.

0

Also ich würde von den Namen die du ausgesucht hast bei Lani bleiben.
Ich finde das es für eine Hündin besser ist als Rani.
Aber Akira ist auch nicht schlecht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bei Lani bleiben.

Rani finde ich wirklich nicht schön und Akira hört sich nach Husky oder Malamut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lani

Süß! Aber der name ist zu süß, finde ich. Es ist schließlich ein Pitbull und kein Yirkshire :D

Also zum einen finde ich den Namen jetzt nicht ZU süß, und was wäre schlimm daran, wenn ein Pitbull einen "süßen" Namen hat? Die Hunde haben eh schon einen schlechten Ruf. Stell dir vor, jemand sieht dich mit dem
Pitbull, und du rufst ihn "Lani".  Dann werden einige schmunzeln und sich denken: wenn ein Pitbull so einen Namen hat, dann kann er ja nicht so gefährlich sein.

Also ich würde auch bei Lani bleiben.

Welche Farbe hat der Hund denn? Das kann auch was ausmachen, bei der Namenswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex19920803
21.05.2016, 15:37

sie ist schwarz weiß

0

WIE    du bekommst  einen  LISTENHUND  ?!

du  beziehst  ALG 2  weißt  eh nicht,wie du deine strafen  von 6000,-€  abbezahlen sollst  und  fragst  eh schon   wie hoch die hundesteuer  in niedersachsen ist  und  bestitzt  trotdem  den unverstand dir einen staff  zu holen , für den  du  horente  steuern  bezahlen mußt  ,dazu noch die  vorgeschriebene hundehaftpflicht versicherung -, denhundeführerschein  mußt  du auchnoch machen  und  auch das  fressen  für dies hundegröße muß artgerecht sein -- 

und du machst dir  tatächlich  sorgen, wie du  deinen hundewelpen nennen sollst . ??!

deine ruhe  und abgebrühtheit  möchte ich habe--( oder besser nicht )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex19920803
27.05.2016, 14:41

ICH habe keinen cent schulden mein Freund und ICH beziehe auch kein Alg2 ;) Anhand meiner Fragen über mich versuchen zu stalken klappt nicht. WAS ich mir kaufe geht dich nichts an, tshcüß

0
AKIRA

Akira klingt schön. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich heiße Lani mit Spitznamen xD Lass diesen Namen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex19920803
20.05.2016, 22:12

Süß! Aber der name ist zu süß, finde ich. Es ist schließlich ein Pitbull und kein Yirkshire :D

0
Kommentar von MiilkaWay
20.05.2016, 22:13

Akira ist auch wunderschön *-*

0

Akira hört sich schön an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?