Ist es normal Fernweh, statt Heimweh zu haben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ich habe auch Fernweh, weil der Urlaub nunmal so schön ist und gleichzeitig entspannen kann. 100%
Ist doch okay, nicht alle Menschen können Heimweh haben. :) 0%
Nein 0%

5 Antworten

Ich habe auch Fernweh, weil der Urlaub nunmal so schön ist und gleichzeitig entspannen kann.

Das kenne ich nur zu gut! Ich liebe es zu Reisen und neue Kulturen kennen zu lernen. Am liebsten möchte ich auch immer ein paar Wochen dort bleiben, um alles kennen zu lernen.

Sobald ich wieder zurück im Alltag bin habe ich wirklich schmerzliches Fernweh. Ich überlege mir wie schön es wäre auch wo anders zu leben.

Meine Familie und Freunde halten mich allerdings zurück diesen Plan umzusetzen. Ohne Sie wäre es halt auch nicht das gleiche ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suessigkeit99
20.05.2016, 20:55

Das habe ich mir lange Zeit auch mal überlegt, später wenn ich mal älter bin, weg von Deutschland und dann alleine in ein fernes Land zu ziehen. :)

0

Natürlich, Urlaub ist immer etwas schönes und ich denke das es vielen so geht. Ich vermisse es auch immer, wenn ich wieder zu hause bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal, jedenfalls ist es bei mir immer genau gleich! Habe ständig Fernweh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich habe auch Fernweh, weil der Urlaub nunmal so schön ist und gleichzeitig entspannen kann.

Wenn der Urlaub schön ist, will fast jeder länger bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suessigkeit99
20.05.2016, 20:53

Richtig: :D Es bleibt dabei immer ein schönes Gefühl um sich zu haben. ^^

0

Normal ist beides nicht
Shit happens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?