Abgelaufener Milchreis noch zubereitbarrr?

4 Antworten

Ja. Genau wie Mineralwasser, Honig, Zucker, Tütensuppe, unbeschädigte Konserven, Nudeln, Reis, ...
Das MHD ist keine Deadline. Bei frischen Produkten solltest du vorsichtiger sein und dir die Sachen anschauen. Das meiste was trocken ist, ist auch jahre später noch essbar.

Wenn die Tüte trocken gelagert wurde, ist der Milchreis mit Sicherheit noch genießbar.

Wenn der ungeöffnet ist bestimmt.

Okö Danke :D

0

Abgelaufener Milchreis noch Zubereitbar?

Ich hab gerade eine Packung Milchreis (noch zu) bei mir zuhause entdeckt. Nur ist dieser schon seit 3 Jahren abgelaufen. Kann man den Zubereiten?

...zur Frage

Abgelaufene Milch trinken?

was kann passieren wenn man abgelaufene Milch trinkt? Also wirklich abgelaufen nicht nur 2 Tage oder so. Oder habt ihr ne Idee was man sonst so mit abgelaufener Milch machen kann?

Mfg

...zur Frage

Wie bekomme ich den Milchreis dicker wenn ich zuviel Milch rein getan habe?

Ich wollte mir vorhin so einen Fertig Milchreis, wo man nur Milch aufkocht und den Beutelinhalt reinkippt machen. War etwas zu viel Milch, dementsprechend dünn das Ergebnis. Wie bekomme ich den in so einem Fall dicker? Länger kochen hat auch nicht viel gebracht, nur etwas.

...zur Frage

Abgelaufener Toast noch genießbar?

Kann ich Toast noch essen, der schon am 17.04. (vor 3 Wochen) abgelaufen ist? Die Packung wurde noch nicht aufgemacht und die Scheiben scheinen noch recht fluffig zu sein.

...zur Frage

Milchreis am 14.11.16 abgelaufen...noch genießbar?

Ich habe gut abgepackten Milchreis, also die trockenen Reiskörner, im Schrank gefunden, allerdings ist der schon abgelaufen. Die Reispackungen sind noch nicht geöffnet... Könnte man den noch essen oder sollte man es eher lassen?

...zur Frage

Abgelaufener Griesbrei gegessen muss ich mir sorgen machen?

Ich habe heute mir einen Griesbrei gekocht und erst nach dem essen festgestellt, dass dieser am September 2017 abgelaufen war! also schon 8 monate. ich habe nun große angst, dass mir jetzt irgendetwas schlimmeres zustößt?! der griesbrei an sich hat noch gut geschmeckt!
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?