Lovoo: Status sehr beliebt - wie bekomme ich das?

4 Antworten

such dir andere hobbys, anscheinend hast du noch nicht kapiert worauf es im leben NICHT ankommt. Glaub mir, hör damit auf, sonst wirst du später irgendwann ein jämmerling sein, und da wird es auch niemanden interresieren wieviele profilbesuche etc. bei lovoo hast.

schönen morgen noch

Ich würde lovoo löschen weil dort die Hälfte der Leute gefaket ist.
Ich als Mädchen habe vor kurzem mit einem jungen geschrieben der Bilder von sich hochgeladen hat aber diese Bilder gab es bei Google auch wenn man mal süße Jungs eingibt und du als junge hattest wahrscheinlich auch schon mit einem Mädel geschrieben das Fake war.

ich habe mir gestern sagen lassen, LOVOO sei eine seite in der man sich ons sucht...nunja, zurück zum thema...warum ist die heutige generation so stark interessiert daran beliebt zu sein? was bringen euch likes, profilbesucher und und und? das ist so erbärmlich und krank... ich hoffe das du bald wieder normal tickst. gute besserung

Naja man darf nicht vergessen, dass der beliebtheitsstatus schon früh in der Schule anfängt mit dem Klassen und Schulsprecher. Im Prinzip ist es wie vorgelebt für uns, nur gibt es Menschen wie mich die sich nicht die Bohne dafür interessieren und eben Leute wie den Fragesteller. Ist nunmal so.

1
@Puckiducki

ja aber in der schule war es zumindest nicht virtuell...heutzutage fühlen sie sich von einem bearbeitetem bild dermaßen bestätigt, das sie sich selbst vormachen germanys next topmodel zu sein oder zu werden... ich hoffe das facebook und co eines tages abstürzt...vielleicht wird man dann ja mal auf der straße angesprochen, kein wunder das den männern der jagdinstinkt fehlt, wenn ihnen durch das internet alles geboten wird...aber es ist ja nicht nur das... mobbing attacken, gefakte bilder, und und und einfach traurig ...

0

Hallo,habe was auf Ebay verkauft und als Zahlungsmethode Überweisung angegeben nun steht in meinem Status dran das der Käufer mit CIP bezahlt hat. was heistdas?

...zur Frage

Lovoo 3 Monatspaket verlängerung/kündigung?

Hey Leute, bei Lovoo gibt es ja dieses 3 Monatspaket.Damals hatte ich das gebucht bezahlt und genutzt.Ein paar Monate später habe ich mich entschlossen mich wieder bei Lovoo anzumelden.Ich erstellte mir eine neue Emailadresse und bezahlte wieder das 3 Monatspaket.Das habe ich dann wieder eine zeitlang genutzt und nach ein paar Monaten beschloss ich mich dort wieder anzumelden,wieder mit einer neuen email adresse diesmal habe ich aber nur einen Monat gebucht.Fragt mich warum ich mir jedesmal eine neue emailadresse zugelegt habe, warscheinlich war ich zufaul das passwort zu suchen... Ich habe allerdings gelesen das sich das 3 Monatsabo immer automatisch verlängert wenn man nicht schriftlich kündigt.Ich hatte die 3 Monate einmal mit einer prepaidkreditkarte bezahlt und einmal mit einer googleplaykarte.Meine Frage ist jetzt nur wenn das automatisch immer verlängert wurde, hätte ich doch benachrichtigt werden müssen oder?Denn ich wollte nicht das es verlängert wird.Lovoo konnte ja auch nie etwas abbuchen da nichts mehr drauf war.Ich will nur nicht das ich irgendwann eine ellenlänge Rechnung bekomme in der steht ihr Abo wurde so und so oft verlängert :(

...zur Frage

Lovoo: Chat blockiert trotz Match?

Hey liebe Community,

bei der Datin App Lovoo kam es mit einer netten Dame zu einem Match. Ich wollte sie anschreiben, jedoch steht dort, dass ich für diese Aktion gesperrt sei. Mein Profil ist verifiziert und ich habe VIP Status. Woran kann das liegen? Es ärgert mich ein bisschen.

Grüße Patiplop

...zur Frage

Wie kann man nicht mehr so arrogant anderen Menschen gegenüber wirken?

Hi, ich (w/16) bekomme oft zu hören, dass ich ziemlich arrogant sei. Ich bin aber das komplette Gegenteil, ich bin nicht so selbstbewusst sondern eher schüchtern. Ich bin jetzt auch nicht richtig beliebt, aber auch nicht unbeliebt und grottenhässlich bin ich jetzt auch nicht. Aber mich stört es , dass einige meiner Mitschüler mich direkt als arrogant einstufen, obwohl ich noch nie richtig mit ihnen geredet habe?!

Also meine Frage steht ja oben, bin für jede hilfreiche Antwort dankbar :-)

...zur Frage

Lovoo profilbesucher nicht sichtbar?

Hallo Leute, manchmal wenn in Lovoo online geh steht da bei profilbesucher +1 , aber man sieht einfach keine Person ( also man sieht in Lovoo ja sowieso nur verpixelt wer auf dem Profil war ) aber manchmal steht +1 und da erscheint einfach niemand und die profilbesucheransichten steigen um 1. ist das eine blockierte Person die da mein Profil anschaut oder wie kommt das zustande ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?