Ich suche einen Status Spruch damit ein Junge kapiert das er den ersten Schritt machen muss?

14 Antworten

Frag ihn doch ob er etwas mit dir unternehmen möchte, sag ihm wie du zu ihm stehst und das du gerne in seiner Nähe bist. Der Rest wird sich dann ganz von selbst ergeben, wenn er auch wirklich Interesse an dir hat. Es könnte auch sein, dass er es eher langsam angehen möchte oder sogar etwas Angst vor dem nächsten Schritt hat. Ich wünsche dir viel Glück ☺

Papierkorb2
Fragesteller

Wir treffen uns am Wochenende. Und danke für diesen Vorschlag!

Anna271115  15.09.2016, 11:18
@Papierkorb2

Das ist gut, bis dahin kannst du ihn ja fragen wie er dazu steht, dass die Frau den ersten Schritt macht so kannst du mal schauen wie er so "drauf" ist und was er gerne hat

Was wenn er genau das gleiche denkt und wartet das du den ersten Schritt machst, weill er sich nicht traut? Dann tut es keiner und aus euch wird nichts. Trau du dich doch den ersten Schritt zu machen, viele Jungs finden das gut :)
Oder du schreibst ihm, machst Andeutungen und fragst ihn, ob er eher der Typ wäre für den ersten Schritt oder ob er findet, dass es das Mädchen machen sollte.

Sei modern.

Mach du den ersten Schritt

Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben !