Wie werde ich bei den Mädchen beliebter?

9 Antworten

mach ihnen ernste komplimente, sei nett, versuch dich nicht zu sehr in den mittelpunkt zu drängen, gib nicht zu sehr an, sprich normal mit ihnen, benimm dich (nicht furzen, rülpsen ect..), bedanke dich wenn dir jemand einen gefallen tut usw...

Okayganz wichtig! Sorg dafür das du einmal wenn sich das Mädchen mit ihren Freundininnen und Freunden( am besten andere Jungs sind auch dabei... Aber mehr Mädchen als Jungs!) verabredet dabei bist... und wenn die Verabredung vorbei ist und dir nichts peinliches oder so passiert ist und alles gut gelaufen ist dann werden die dich auch die nächsten male einladen... Funktioniert!!

da kann man dir nur raten: sei einfach du selbst ! finde deinen eigen stil und zeig einfach das du persönlichkeit hast .. nachmacher kommen nich soo gut an =) viel glück dir ;) lg

Wie kriege ich ihre Aufmerksamkeit?

Hey Leute, ich bin ein recht erfahrener Junge wenn es um Sachen wie Beziehungen oder Mädchen an sich gehen und ich habe auch ehrlich gesagt noch nie ein großes Problem gehabt ein Mädchen kennenzulernen oder von ihnen beachtet zu werden weil ich relativ beliebt bei ihnen bin Gott sei dank 😅 (soll sich nicht arrogant anhören). Aber seit ungefähr 2 Wochen gibt es ein neues Mädchen auf meiner Schule mit der ich auch leider keine Kurse habe, aber sie beachtet mich nie. Mir ist es egal was andere von mir denken aber seitdem ist sie sehr interessant für mich geworden und ich versuche oft ihre Aufmerksamkeit zu kriegen. Wie kriege ich das am besten hin, sodass ich auch für sie interessant werden könnte?
Danke im voraus schonmal 😊

...zur Frage

Neurophysiologie 12. Klasse?

Guten Abend, ich komme nach den Ferien in die 12. Klasse und unsere Biolehrerin hat gesagt, das erste Thema wird Neurophysiologie sein. Ich möchte mich gerne etwas darauf vorbreiten. Es ist aber ein ziemlich umfangreiches Thema und ich würde gern wissen, ob sich jemand dran erinnert, was genau davon wichtig ist und was so dran kam in der 12.

...zur Frage

Junge in der Schule der beliebt ist obwohl er ein "Mobber" ist

Habt ihr auch so einen Jungen der eigentlich nervt und auch mobbt und ist gemein zu euch aber kein Mädchen bemerkt es und der "Mobber" kriegt sehr viel annerkennung obwohl man an sich viel netter ist?Also er ist dann beliebter

...zur Frage

Bei Mädchen beliebter werden? - Wie?

Hey Leute ich bin m 12 und habe ne Frage:

Also, ich bin bei Mädchen najaaa nicht so beliebt... Ich bin ziemlich klein! :(

Was kann man tun,dass man bei Mädchen besser ankommt? :)

...zur Frage

Ist man automatisch beliebter wenn man hübsch ist?

Hallo,

Kann es sein, dass man automatisch beliebter ist, wenn man hübsch aussieht? Weil neulich hat mir ein Junge aus der Klasse zugerufen: "Ey du, warum bist du so hässlich?" Ich habe ihm geantwortet, dass sich mal angucken soll, dann wüsste er was hässlich ist. Ich bin die dritt-unbeliebteste der Klasse, und ich komme mir manchmal echt bescheuert vor, wenn ich aufgerufen werde, z.B. nach vorne zu gehen und die Antwort zu geben, weil die Jungs dann rufen: "Jaa, jetzt kommt sie wieder" oder "Los, hau einen raus!" Bei den Mädchen bin ich beliebt, aber bei den Jungen nicht.

Wisst ihr Tipps, wie man hübscher oder beliebter werden kann? Und bitte keine Vorschläge wie "Viel Schminke und riesiger Ausschnitt" oder so.,

Vielen Dank!

LG Rike...

...zur Frage

Wie kann ich mich in der Klasse beliebt machen?

Ich bin mit ein mädchen und keiner mag sie und langsam weiß ich auch warum .. bin ich wegen ihr so.unbeliebt?wie werde ich beliebter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?