Wie werde ich bei den Mädchen beliebter?

11 Antworten

Okayganz wichtig! Sorg dafür das du einmal wenn sich das Mädchen mit ihren Freundininnen und Freunden( am besten andere Jungs sind auch dabei... Aber mehr Mädchen als Jungs!) verabredet dabei bist... und wenn die Verabredung vorbei ist und dir nichts peinliches oder so passiert ist und alles gut gelaufen ist dann werden die dich auch die nächsten male einladen... Funktioniert!!

Geh selbstbewust auf Mädchen zu, jede abfur macht dich härter ;) klingt jezt zwar doof aber es stimmt, auserdme mögen es mädchen wen man auf sie zu geht, gebe nicht zu viel von dir heruas den du must ja geheimnissvoll bleiben (um interessant zu sein ;) ) und ganz wichtig sei du selbst, viel glück in der welt der mädchen ;)

da kann man dir nur raten: sei einfach du selbst ! finde deinen eigen stil und zeig einfach das du persönlichkeit hast .. nachmacher kommen nich soo gut an =) viel glück dir ;) lg

mach ihnen ernste komplimente, sei nett, versuch dich nicht zu sehr in den mittelpunkt zu drängen, gib nicht zu sehr an, sprich normal mit ihnen, benimm dich (nicht furzen, rülpsen ect..), bedanke dich wenn dir jemand einen gefallen tut usw...

indem du so bist wie du wirklich bist und nicht einen auf cool machst das kommt grauenhaft an klar wir lachen über witze oder so oder verarsche aber solche jungs die sich für was tolles halten kommen in sache liebe überhaubt nicht an bin 13 und ein Mädchen