Warum sind falsche Menschen so beliebt?

8 Antworten

Hey, ich würde sagen sie sind einfach zu haben. Nicht viele trauen sich ihre Meinung zu sagen. Oder genau die Menschen haben keine richtigen Freunde und suchen sich einfach viele besser viele und unechte statts gar keine.

Lg

Das ist vollkommen normal. Ich bin in der 10teh Klasse. Ich versteh mich mit 99% aller Mitschüler gut. Aber von der ganzen Stufehab ich wenns hoch kommt 5 Freunde mit denen ich über meine Probleme reden kann. Und ich behaupte das ist sogar viel. "Falsche" Mädels hat jeder auf seiner Schule. Du solltest um die nix geben. Solche gibts tausende. Sieh dich lieber mal in der zweiten Reihe um. Die meisten Mädels sind mainstream und haben nur schminken und Klamotten im Kopf. Das lanweilt auf Dauer. Solche mädels sind auch immer nur mit den scheinbar obercoolen Typen zusammen, die aber meist auch nix drauf haben, sondern nur dem Mainstream folgen. Für Jungs gillt übrgends das Gleiche.

Frage ich mich auch öfter, vlt haben solche Menschen einfach eine bestimmte Ausstrahlung oder sind einfach Meister der Manipulation(wenn auch unbewusst).

Hallo!

Mit Ehrlichkeit kommt man leider fast nie weit und deswegen haben immer die Menschen, die falsch sind, den größten Erfolg.

Grüße, Dreams97

Ehrliche Personen sind immer unbeliebt weil, die es einem ins Gesicht sagen und sich nicht Mainstream verhalten...