Wie wird man beliebt in der Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wird nicht einfach so "beliebt" und sollte es auch nicht versuchen. Ich denke, dass es bei dir - wie in meiner Realschulklasse damals - daran liegt, dass es menschlich nicht harmoniert und es eine schlechte Klasse ist mit Leuten, die nur ihresgleichen annehmen und bei denen jeder andere nicht "beliebt" ist. Das ist unschön, man sollte es aber nicht persönlich nehmen. Wenn man sich ändert um "beliebt" zu sein, dann nehmen einen die anderen nicht so an, wie man ist und dann hat das gar keinen Wert.

Man kann nicht einfach beliebt werden. Es kommt eben drauf an was für eine Klasse du hast.

KaiderGrosse
Fragesteller

Gibt es möglichkeiten das die amdren "collen" einen nicht mehr so doll nerven

Beim Fussball Erfolg zu haben könnte beliebt machen.