Warum sind auf Städtischen Schulen keine Deutschen wie ich?

3 Antworten

In 3 Tagen schaffen es die wenigsten sich beliebt zu machen. Vielleicht gibst du dir einfach noch etwas mehr Zeit.

Du könntest mal Fragen, was diese Stadt so alles zu bieten hat. Dann erfährst du, was die anderen so für Interessen und Hobbies haben. Du musst halt auch ein bisschen offen für neues sein.

Hallo lieber Seikoo,

ich wünsche dir viel Erfolg in der Schule.

Ich bin zwar Syrer. Aber ich würde an deiner Stelle ohne Vorurteile auf die Menschen zugehen. Der Mensch als Individuum sollte im Vordergrund stehen. Wenn der Mensch nett und fair zu dir ist, ist es egal, woher er kommt.

Liebe Grüße

Seikoo
Fragesteller

Naja ich kenne paar Syrer die sind bis jetzt ganz Nett zu mir und reden mit mir. Es gibt aber viele andere die einfach nur unter sich sind, Türken zB kann ich auch gut leiden, hast aber recht dass es meist am Charakter liegt ob man anders Gläubige ausschließt.

Sprich nur für deine Schule. Meine Tochter hat 70% Deutsche in ihrer Klasse.

Seikoo
Fragesteller

Ja obwohl es eine Stadt ist in der nie viele Ausländer waren. Schade den ausgeschlossen wird man, bin auch in der 11. klasse das wird der Unterschied sein, oder auf dem Dorf da geht es noch für junge erwachsene 18-25 ist dort aber nichts los