Wie wird man von Jungs gemocht?

8 Antworten

Sei einfach du selbst und verstell dich nicht. Die meisten Jungs gehen auf das innere und nicht auf das äußere ein! ;)

Sei einfach du selbst, dann findest du einen Jungen, der dich mag (:

Freundlich sein und am besten sich nicht verstellen da man dass sofort merkt

Was finden Jungs an solchen Mädchen toll?

Ich (w 15) habe einige Mädchen in meiner Klasse, die die totalen Jungs Magneten sind. Sie können ständig mit Jungs flirten und haben immer Verehrer. Sie sehen nicht wie Topmodels aus, haben normal Gewicht, viel Make up (besonders um die Augen rum) und die meisten stellen sich richtig dumm und mädchenhaft. Ihr Charackter ist auch ziemlich schlecht. Sie beleidigen Leute und sind arrogant. Ich kann echt nicht verstehen was Jungs an solchen Mädchen toll und reizvoll finden. Nette Mädchen, wie ich, haben es dagegen immer schwer. Zwar sehe ich auch hübsch aus (trage nur kein Make up) aber trotzdem werde ich von den Jungs nicht wahrgenommen. Ich bin auch nicht fett ich sehe mindestens genauso aus wie die anderen ''beliebten'' Mädchen...trotzdem bin ich nicht so begehrt wie diese. :-( Ich verstehe Jungs nicht was man an solchen Mädchen (wie oben beschrieben) toll finden kann. Was kann ich denn machen um mich auch mal begehrenswerter zu fühlen? Und bleiben solche Mädchen ewig so beliebt oder vergeht das bald?

LG

...zur Frage

Auf was stehen jungs so bei Mädchen (so 13-15jährige)?

Af was stehen jungs so?

...zur Frage

Was finden Mädchen an Jungs toll?

Also, was findet ihr toll an uns oder wie sollten wir so sein?

...zur Frage

Wie so finden die Mädchen es toll wenn die uns Jungs schminken können?

Was findet ihr mädchen daran toll

...zur Frage

Was finden Jungs an Mädchen toll/süß?

Hey ich weiß das das von Mensch zu Mensch variiert aber mich interessiert es einfach mal so was ihr an Mädchen toll findet oder was Jungs euch sagen was sie an euch toll finden :)

...zur Frage

was finden jungs an mädchen anziehend? und was geht überhaupt gar nicht?

heey,

was finden jungs an mädchen eig total toll und anziehend?? und was geht überhaupt gar nicht??

lg ((:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?