Beliebt bei Jungs in der Schule werden?

7 Antworten

Sei einfach du selbst! Versuche dich nicht immer sofort über alles aufzuregen, sondern bleib so gut wie es geht locker und lach auch über dich selber. Zum Aussehen, du solltest einfach gepflegt aussehen ( das bedeutet NICHT übertrieben geschminkt zu sein), denn ich finde zu sagen du solltest hübsch aussehen, würde nichts bringen, da jeder Junge eine andere Meinung hat. Ansonsten einfach immer nett lächeln und hilfbereit sein dann wird das schon werden:)

• Keine Tonne Make-UP • Nett • Hübsch • Humor verstehen

Sei du selbst, verstell dich nicht, mach mal ein paar Späße mit! Man ´´merkt´´ es daran das sich mehr Leute zu dir wenden, aber beliebt sein ist nicht alles;)

Lg Schnitzel

Sei einfach du selbst. Denn wenn du dich zu sehr verstellst bezeichnen das Jungs als fake.

Trag nicht zu viel Make Up ( ein bisschen Wimpern Tusche und mehr brauchst du eig nicht)

Aber am Besten hilft es, wenn ein Junge Probleme hat ( I mean so kleine Probleme wie: er versteht eine Aufgabe nicht und du hilfst ihm) Das spricht sich gut herum.

Feststellen tust du dies wenn die Jungs dir mehr Aufmerksamkeit zeigen als den anderen Mädchen.

Warum willst du denn beliebt bei Jungs sein?